Abflug nach Las Vegas….

Zugegeben wir sind doch etwas früh dran aber das macht nichts wir mussten ja noch nicht was uns alles noch erwarten wird. Wir gingen mal ans Eincecken und unsere Koffer sind nun bereit’s fast alle am Gewichtslimit. Wir hatten aber keine probleme nur das Mr. Ionpaint andauernd mit den Schuhen an denn Füssen durch denn Metalldetektor möchte, weil ich ja nicht die Zollbeamten mit meinen Geruch abschrecken will HAHA!! Und die Beamten mich immer zurück wies. Nach dem das alles passiert war, warteten wir in der Abflughalle bei unserem Gate. Irgendwann konnten wir dann auch einsteigen und es ging bald los, wir waren 2,5 Stunden in der Luft bis wir in Las Vegas sicher landeten.  Es war mittlerweile 22:45 Uhr Ortszeit und wir mussten nun unser Gepäck bei der Ausgabe abholen, was auch rasch über die Bühne ging. Dann kamen wir das erste mal nach Draussen und ich kann euch sagen auch um 23:00 ist es sehr:

 

HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

 

 

Mit dem Shuttle ging’s dann ins grosse Autovermietzentrum wo wir unser Auto ( wir sind zwar 12 Stunden zu früh ) abholen möchten. Wir hatten glück uns es war etwas vorhanden. Mit Geld lässt sich ja vieles machen… Aber das bleibt unser Geheimniss!!

 

Nach gut 20 minütiger fahrt nach Las Vegas zu unserem Hotel Cesars Palace, Ja richtig „ Das Cesars Palace“ wo auch „Hangover“ gedreht wurde wurden wir sofort von dem Gepäck-Boy und „ich-stell-euer-Auto“ in die Garage Boy empfangen. Wir übergaben Gepäck und die Schlüssel, und gingen mit einem Handgepäckkoffer (Medischrank) an die Reception 23:30 bis 00:00 standen wir in der Schlange bis wir endlich an der reihe  waren , danach kam ein langes Prozedere… Pässe hin, Pässe her, Telephonat da, Telephonat hier, … usw. nach gut weiteren 20 minuten bekamen wir die Zimmerschlüssel. Dann stellten wir mit entsetzen fest: „Was nicht mal nebeneinender geschweige denn im selben Stock!!“ ok macht nix ist ja nur für eine Nacht.

 

Ach ja nur noch neben bei darum der spähte Blog !! Das Free – WIFI kosstet 15 Dollar im Tag pro Gerät versteht sich !!!!

 

Also hoch in unsere Zimmer. Ms. Ionpaint wurde sogleich ins Bett ( immer noch Krank und seit dem Flug noch viel Schlechter!) verfrachtet und ich wartete auf die Koffer die auch nach 60 min. noch nicht den weg zu uns gefunden haben. Um 01:30 beschlossen wir ( Mr. Sambastic und Ich ) bei der Reception zu reklamieren und siehe da nach 15 min war auch das Gepäck schon auf unseren Zimmern angekommen. Ok nun kann auch ich mal ins Bett. Leider nicht lange denn um 03:00 konnte Ms. Ionpaint wegen höllischen Ohrenschmerzen und Taubheitsgefühl nicht mehr Schlafen. Ich rief mal bei unserem Schweizer Medical-Zenter an, um mich betreffend weiterm Vorgehen mal zu erkundigen,  wollten (eher müssen) wir doch um 08:00 weiterfahren zum Grand – Canyon.
Nach einem doch 10 minütigen Gespräch konnten wir die lage doch besser einschätzen und wir machten nun die Augen zu…

Schon bald klingelte aber der Wecke wieder. Und Tagwache war angesagt. Nach einem doch Reichaltigem Essen  fuhren wir mit samt Gepäck zu einem weiter entfernten Hotel um dort im untergebrachten Medical-Center zum Doctore zu gehen. Nach einem 5 minütigem Fragebogen kam sie auch bereits dran.  Dann das lange Bange für alle anderen können wir wieter Reisen oder ist hier Schluss??  Dann kam sie mit vielen Zetteln die wir in der angebaute Apotheke einlösen mussten. Leider  wurde eine „Mittelohrenentzündung“ Diagnostiziert. Wir dürfen zwar weiterreisen aber nur mit Speziellen Regeln lautet die Antwort des Doctores…  Ok also weiter geht’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert