Roadtrip von Seattle nach Portland

Heute stand unseren Roadtrip von Seattle nach Portland an. Daher standen wir um 06:00 Uhr auf und um 07:00 standen wir bereits im Speisesaal wo wir bald einmal unser „ Zmorgen“ bestellen,und auch bekamen. Nachdem alles verspiessen und auchBezahlt war ging’s ans Aus-checken was auch reibungslos ablief. Nachher wurde das Auto beladen und wir Starteten auf unseren Roadtripp mit dem zwischenziel Portland.  Da wir aber noch etwas an der Westcoast ( Westküste ) nachfahren wollten fuhren wir nicht nur an der Interstate I5 nach, sondern bogen eigentlich schon weit oben nach rechts ab richtung Aberdeen. Kurz vor Aberdeen mussten wir aber wieder Links halten sonst müssten wir einen Umweg einberechnen , was uns aber Zeitlich nicht passen würde. Somit ging’s eigentlich ohne grössere pausen weiter richtung ASTORIA das ist unser  „Pausen – Ziel“ nach 3,5 stunden Fahrt. Dort war ein Webcam-cache und einen Virtual angesagt. Diese konnten wir auch zügig lösen somit wurde unser Aufenthalt auch nicht gross verlängert .. dann gings nochmal’s weiter bis zur Canonbeach!!!! Was für ein Sandstrand und was für ein Wellengang am Ocean!! EINFACH TRAUMHAFT !! auch Ms. IONPAINT konnte hier etwas Sonne tanken!! Ja ihr geht es  LEIDER noch nicht Besser!!

 

 

Nach einer doch etwas langen Pause hier in Canonbeach fuhren wir ein kleines stück zurück um nun den Abzweiger nach Portland zu nehmen. Dan waren nochmals 2 stunden auf dem Programm und wir machten nur noch eine Verpflegeungsrast in einem kleinen „Farmer-“ Dorf wo auch gleich noch eine Traktoren – Show stattfand.

SUBWAY war angesagt und wir Bestellten ein „ kleines Sandwich“ Nachdem wir dann auf dem PP die 2 Caches nicht fanden ( ok wir suchten auch nicht allzulange) fuhren wir wieder weiter, wollten wir ja pünktlich am Flughafen sein und das Auto auch schon zurückgegeben haben. In Portland angekommen hatte es ja eine so verwirrende Baustelle und zwar genau dort wo wir abbiegen sollten um zu unserer Autovermietung zu kommen. Daher haben wir den Abzweiger auch 2 mal verpasst und wir mussten doch eine grössere extra – schleife Fahren ( JA dies sogar 2 mal 🙂 )
Über dies konnten wir ja noch Lachen wussten wir ja nicht was uns der Abend / Nacht noch alles bringen wird!!  Dann mussten wir unserem „ Raumschiff“ Adieu sagen, und wir wurden zum Flughafen gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert