2. Tag in Vancouver..

Heute trafen wir uns wieder um 10:30 zum Frühstück bei uns im Appartement. Nach dem Essen ging’s mit dem Bus nach Grandville – Island..wo wir einen der Grösseren Inder Markt besuchten. Auf diesem Markt war ein reges Treiben und wir mussten uns doch durch so manche Menschen-Meute schlängeln.. über Fische im Aquarium , Früchte, Gemüse, Schoggi , Torten ,  Hamburger , Süsssgebäck ….. und und und konnte man sich auf diesem Markt eindecken.  Nachdem wir alles gesehen hatten machten wir uns auf den Weg zu den 4 Caches auf dieser Insel…

Nachdem wir 2 der 4 Zaches gefunden hatten machten wir uns auf den Rückweg und machten dabei noch eine kleine Stadt Rundfahrt bis wir merkten wir Entfernen uns vom Ziel ( dies ist wohl der falsche Bus) !!!! Wir stiegen dann bei der nächsten Haltestelle aus und machten uns auf den Weg mit dem Skytrain der natürlich die Entfernung in 5 Minuten wieder eingeholt hatte. Irgendwann  bei unserem Stammlokal ( Cactus..) angekommen  gabs das Mittagessen (15:00 ) 🙂 das war so viel 🙂 das ich dann auch gleich den Znacht zu mir nahm dabei… Danach noch durch die Shoppingmeile und ab nachhause wir müssen ja die Koffern noch Packen denn am nächsten Tag war um 06:00 Tagwache!!