1.Tag in Seattle

Nachdem wir das Gepäck und das Auto Mr. Ionpaints sagt immer
“ Raumschiff“  im Hotel deponiert hatten gingen wir Richtung „Space Needle“ dies ist einen 184 Meter hohen Aussichts-Turm der wirklich wie ein UFO aussieht.

IMG_6847

Nachdem wir den Turm von unten angeschaut hatten gingen wir mal etwas kleines Essen hatten wir doch seit dem Aufstehen noch nichts bekommen. Dies gestaltete sich doch etwa schwieriger da wir doch etwas länger suchen mussten bis wir etwas passendes finden konnten. Doch irgendwann kamen wir in einer Gartenbeiz zum Essen, auf der Strasse die beim Lokal durchführet kamen immer solche „DUCKRIDER’S“ das sah witzig aus. Somit beschlossen auch wir diese aussergewöhnliche Stadtrundfahrt zu machen. 90 Minuten ging diese und wurde mit dem Spruch zu Lande und zu Wasser angepriesen. Wir beschlossen auch solch eine 90 Minütige fahrt zu machen und standen schon bald am Eingang der Tour, wir hatten Glück und konnten gleich einsteigen….

Wir starteten nun mit diesem „Monster“ und uns wurde das Fahrzeug erklärt, dann ging’s los obwohl wir in der Rushour unterwegs waren kamen wir immer irgendwie mit dem „Monster“ weiter. Gegen ende der Fahrt ging’s dann tatsächlich noch in denn „Union-Lake“ also ins Wasser dies war sehr amüsant und doch etwas unheimlich zugleich.  Nach der etwas längeren fahrt kamen wir wieder zu Lande und wir wurden wieder Richtung Space Needle gefahren wo unsere Reise auch angefangen hat.

Nachdem wir wieder im Hotel waren und unsere Koffer nun endlich ausgepackt hatten ging’s  für Mr. Ionpaint und Mr. Sambastic nochmals los zum GASWORK-Park wo die „GIFF“  stattfanden. Dort trafen wir dann auf „Rakessler“ aus Winterhur  der zufälligerweise auch gerade in Seattle weilte. Schön dich hier gesehen zu haben, und gute Heimreise..!!  Und ein Treffen mit „Jeremy“ hatten wir auch noch.  Jeremy ist einer der Gründer von „Groundspeak“.  Wir plauderten doch so gut es ging mit meinem Englisch eine weile und freuten uns natürlich auf den morgigen Tag (BLOCKPARTY).
Um 21.00 war dann schluss für uns, denn Ms. Ionpaint  hatte sich wohl Erkältet und liegt mit Fieber und Husten im HOTELBETT!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert