Kategorien
MEIN LEBEN MIT....

Mein Leben mit dem Krebs – „Nach der Chemo“ / Teil 8.2

Mein Leben mit dem Krebs – „Nach der Chemo“ / Teil 8.2

Montag 8.4.2019  09:00 Uhr

Nun sind 3 Monate vergangen, der nächste CT untersuch steht an….auch dieses mal wurde mir der Port in der Onkologie Haus „ARA“ im Stock 6 angestochen…. eine kurze sache und wenige Minuten später stand ich dann wieder bei der Radiologie im Haupthaus. Ich meldete mich beim Empfangsschalter und sagte mal „HALLO“ die Dame am Empfang kenne ich ja sogar… nach einem kurzen Gespräch ging es auch schon ins „Wartezimmer“ und schon bald kam ich an die Reihe….. schnell ging alles über die Bühne oder besser gesagt durch das Rohr 🙂 und nun wurde mir die „Nadel“ auch gleich hier gezogen, die ist nun neu ich musste nicht mehr in die Onkologie hoch sondern konnte von hier aus gleich Nachhause.

Donnerstag 11.4.2019  17:00 Uhr

Besprechung meines CT’s in der Onkologie Haus ARA, wir mussten etwas warten bis wir dann an die Reihe kamen. Dann war es soweit, die Ergebnisse waren sehr gut auch die Lymphknoten die bei der letzten Untersuchung etwas vergrössert waren sind sogar kleiner geworden als im August 2018 das ist ja eine super Neuigkeit!

Ansonsten geht es mir soweit auch sehr gut, ausser meine Füsse mit der Polyneuropathie dieses lässtige „Kribbeln oder einen Rumpf im Socken“ ist schon etwas nervig! Aber wenn ich ehrlich bin habe ich lieber das als KREBS.

Nach der Besprechung haben wir noch die neuen Termin in 3 Monaten abgemacht… also anfangs Juli gibt es die nächste Kontrolle…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.