7 Tage Vancouver

Wenn ihr diesen Post “ in der Schweiz “ liest habt ihr bereits Sonntag, wir allerdings haben noch Samstag Abend denn unsere Zeit ist 9 Stunden zurück gegenüber der Schweizer Zeit.

Ich bin nun seit 7 Tagen in Vancouver und drückt dort die Schulbank.
Das English geht immer besser, die Lehrer sind sehr Kompetent und freundlich.
Auch die Mitschüler ( oder Studenten)  sind sehr nett und hilfsbereit.
Hier kommen sehr viele verschiedene Nationen zusammen , und es ist sehr interessant..
Der STANLEY PARK

der Stanley Park liegt Nordwestlich von unserem Apartment und wir fuhren mit dem Bus Richtung Park.  Dort besuchten wir ein grosses Aquarium und sahen noch ganz viele Monumente, Statuten, Menschentöggelikasten 🙂  an …

Stanley Park

Diese Bilder sind im Park entstanden, die Qualität ist nicht so berauschend habe ich die DIGICAM doch zuhause vergessen… also sehen wir was das Iphone taugt.

Jetzt sind wir gerade vom Stanley Park zurückgekommen und haben dort auch unseren ersten Geocache gesucht und gefunden. Beim Virtual http://coord.info/GC58E9 konnten wir sogar noch unsere Fahne präsentieren… ( ich glaub da ist was verkehrt ) :-))

Insgesamt haben wir noch 3 ( http://coord.info/GC46ANH )  weitere gesucht und gefunden.

Monuments, Plaques and Statues Oh My!!!!         Geocache!     FIRST CACHE

 

 

Nun ist Wäschewaschen angesagt,  bereits ist die 2.te Maschine am Waschen und wir haben bald keinen platz mehr zum aufhängen..

Waschmaschine und Tumbler Stewi??

 

 

Auf dem Nachhauseweg kamen wir noch an dieser Speziellen Uhr vorbei. Das ist ein richtiges Touristenmagnet und zieht die Touristen recht an.. auch sollte hier in der nähe einen Cache sein aber es war so Vermuggelt das wir nicht so recht suchen konnten. Also liessen wir es bleiben:  http://coord.info/GC54PBD The Steam Clock.

CLOCK

Nun ist es auch bei uns Dunkel geworden und somit mache ich noch ein Skyline Foto 🙂

Skyline

 

So Gute Nacht sage ich jetzt und geh in’s Bett.

Grüsse aus Vancouver!!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert