By by…. Ms.Ionpaint

Heute morgen um 06:00 war Tagwache angesagt, was eigentlich auch kein Problem war hatten wir ja auch die halbe Nacht kein Auge zugetan. Wir waren doch recht angespannt um 08:00 könnten wir den Koffer bereits aufgeben ( 22.2Kg. ) alles war in bester Ordnung  und somit ging’s in die  Abflughalle des Gate 2 am Zürcher Flughafen. Hier haben wir abgemacht um Adieu zu sagen es waren viele gekommen und somit verabschiedeten wir Ms. IONPAINT … ja nur Ms. IONPAINT, sie  geht vorab nach Vancouver um dort die Englische Schulbank zu drücken.

Abflug
Abflug

 

NACHTRAG: 5.Juli.23:44Uhr

Ms_ IONPAINT ist Gelandet , müde und schlägt sich nun im Kofferdschungel durch… Ich melde mich nun ab. Gute Nacht!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert