Mr. Ionpaint macht sich …..

…..Ready to Fly

In Frauenfeld machte ich mich nun parat um bald ins Flugzeug zu steigen..( Ja ich weiss nicht Heute aber bald). Koffern und Handgepäck ist soweit gepackt und gewogen da hat es ja noch so viel platz!!

Mittlerweile haben wir, also genau gesagt Mr. Ionpaint und Mr. & Ms. Sambastic  die Schlussbesprechung gemacht.
Dabei ist uns noch ein Problem mit unserer Reise aufgefallen und wir haben die’s auch gleich mit unserem Reisebüro ( meines Vertrauens :-))) ) Besprochen.  Am Montag weiss ich dan bescheid ob unsere Umbuchung noch geklappt hat oder eben nicht. Was meint da Ms. IONPAINT dazu? sie haben wir nämlich nicht gefragt sonst hätte ich ihr um Mitternacht anrufen müssen..

Während unsere Besprechung haben wir uns auf unsere Reise eingestimmt, wir haben ein gemütliches Breakfast zu uns genommen. Ami’style  🙂

Ami'style

So nun aber muss ich abwarten bis mein Flug geht und das ist noch soo lange…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert