****MY300KMWINTER*****

Irgendwann entdeckte ich eine Werbung auf Social-Media, meistens erscheint da nur „Bullshit“ 🙂 doch dieses mal „Sprach“ sie mich gerade an und ich dachten das sollte doch zu schaffen sein.

Bei der My300kmWinter -Challenge musst du 300 km in 3 Monaten absolvieren mit Sportlicher Tätigkeit…
Ich besprach mit Jasmin mein vorhaben und wir meldeten uns sogleich an dieser Challenge an. Ich bekam die Startnummer 722 und Jasmin die 723 irgendwie war das dann schon so richtig Offiziell irgendwie Cool….

Unsere Startnummern…

Starten wollten wir gleich anfangs November und somit wurde die erste Wanderung am 1. November 2020 gleich mit 7 km begonnen, da wahren wir nämlich noch wegen einer anderen „Geocaching-Challenge“ kurzerhand in Österreich.
JA in Österreich, bevor Lockdown und Grenzschliessung zur Schweiz eingeführt wurde (wegen Covid19) konnten wir noch während der rund 7km Wanderung gleich noch 18 „Dosen“ finden. Das ist ja mal ein toller Start. Ab diesem Tag machten wir wann immer möglich diverse Wanderungen, dies machten wir sogar fast Täglich egal bei Regen oder Schnee… manchmal nur eine kürzere… einige male aber auch eine etwas längere. An denn Wochenenden stand dann meistens eine grössere Cacher-Wanderung an, wer weiss ev.. wird da auch mal was Publisht.

Einige Aufzeichnungen unseren Touren….

Abend-Variante

Cacher-Variante am Weekend

Oder auch mal der „Bierige“ weg.. 🙂
Eisiger Weg, beim Cache rund um Aadorf 24.Januar 2021

HEUTE ist nun der 24. Januar.2021
Unsere letzten 4 km stehen an… wir machen aber den Aadorfer -Bänkli Multi somit kommen gleich 7.5km als Abschluss auf uns zu.
Wir starteten bei herrlichem Sonnenschein und Schnee durch die Gassen und Flurstrassen von und um Aadorf, konnten dabei alle gesuchten Zahlen finden und uns am Schluss im Logbuch eintragen. Unterwegs hatten wir Ja unser kleines Jubiläum zu Feiern wir haben die unsere Challenge „MY300KMWINTER“ nun erfolgreich abgeschlossen……

„LEIDER GEIL!!!“

Unsere Medallien!! WOW

Nun uns hatte es soviel spass gemacht, das wir uns gleich an 2 neuen Challenges angemeldet haben! 🙂 dies erfahrt ihr aber zu gegebener Zeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert