Kategorien
GEOCACHING IONPAINT's auf REISEN

Ionpaint’s auf Reisen…. Malta_2

Day 3_ Malta 3.1.2020

Ich ging jeden Tag frisches Brot und das Frühstück einkaufen und Täglich sass die gleiche Katze auf dem weg vom Bungalow zum Supermarket auf dem Feuerlöschposten und wärmte sich an der Sonne.

Heute ging es früh los denn wir wollten mit der Autofähre auf die Insel Gozo um diese zu erkunden… dazu mussten wir aber noch ein kleines Stück bis zum Hafen fahren. Dort angekommen verpassten wir die geplante Fähre knapp resp. sie war bereits voll…dann warten wir 30min. irgendwann konnten wir dann in den Bug der Fähre einfahren und Parkiere, kaum Ausgestiegen, gingen auch schon die Alarmanlagen der Autos los. Nach einer angenehmen überfahrt sahen wir uns einige Sehenswürdigkeiten an… auch Earthcaches und Virtuals sowie ein Mystery wollte noch gemacht werden.

Day 4_ Malta 4.1.2020

Heute ist bereits wieder Abreisetag, ich habe im Vorfeld noch eine kleine spannende Tour gesehen in einem CAVE in der nähe des Flughafens… dies machten wir noch bevor es auch schon wieder nachhause ging….. Die Anfahrt zu diesem Ort ist schon etwas Speziell…. wir sind irgendwie durch das „Ghetto“ von Malta gefahren… so jedenfalls kam es mir vor… Nach einer kurzen suche konnte dann auch der Cache gefunden, werden.

Danach gings dann auch wieder zurück, zum Auto und dann zum Flughafen….
einige Stunden später waren wir dann auch wieder in der Schweiz… und dann mit dem Zug zurück nach Frauenfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.