Kategorien
EVENT's GEOCACHING IONPAINT's auf REISEN

Berlin, wir Fahren nach Berlin, Day_3.2 / Der Abreisetag

Als wir dann am Flughafen angekommen waren, suchten wir mal zueinander und begaben uns zu dem Schalter wo uns weitergeholfen wurde. Dort angekommen trafen wir auf einen ganz Hilfsbereiten freundlichen Mitarbeiter der uns schnell Informierte und dann neue Flüge für den nächsten Tag Buchte und auch ein Hotel für uns reservierte. Denn unser Flug wurde aufgrund des Unwetters komplett gestrichen, also bleiben wir eine Nacht länger in Berlin als Gedacht/Geplant.

Er fragte uns ob das Hotel Palace in Ordnung sei für uns, ich sagte einfach mal ja… ohne zu wissen was mich erwarten könnte.

Hotel Palace in Berlin
Hotel Palace_Berlin

Wir sollen uns nun im Hotel Palace melden und dieses schreiben am Empfang abgeben.
Gesagt getan, wir stiegen in ein Taxi und wurden in ca. 15 minütiger Fahrt zu unserem Hotel gebracht. Okey von aussen schon mal nicht Schlecht…
An Reception angekommen, wurden wir an 2 Schaltern bedient, bald hiess es das das Hotel fast Ausgebucht sei und wir nur noch „Suiten“ bekommen können…. Ja dann nehmen wir diese 😉

Nachdem alle erledigt war, und wir auch ein Lunchpaket für morgen Früh bestellen konnten. denn wir mussten bereits wieder um 05:30 Uhr ins Taxi an den Flughafen. Ging es endlich in unser Zimmer… Duschen … Umziehen und dan noch das Nachtessen welches wir gemeinsam mit den anderen im Hotel zu uns nahmen.



Auch hier Bilder sprechen mehr als Worte…..



Nach einer kurzen aber guten Nacht, ging es in lockerer Stimmung zur Lobby. Dort wartete auch schon der Taxifahrer und unsere Lunchpakete auf uns…. alle waren Pünktlich… es konnte schon bald los gehen.

Alles klappte wie es sein sollte auch konnten wir im Flughafen vor Abflug unser Frühstück zu uns nehmen. Nach einem kurzweiligen aber guten Flug waren wir dann wieder in Zürich angekommen wo wir uns in denn Zug nach Frauenfeld setzten….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.